Wir bilden aus! – Aus der Region – für die Region!

*** Ausbildung 2020 – Bewerbungen ab August 2019! ***

Der Beruf des Zahntechnikers ist so vielfältig: er verbindet feinhandwerkliche Präzisionsarbeit mit der Bedienung modernster Geräte und der Verarbeitung verschiedenster Materialien.
Auch die Verarbeitung digitaler Daten, sowie das Designen verschiedenster Arten von Zahnersatz am PC, der Einsatz von 3D-Druckern, sowie das Bedienen hochmoderner Fräsmaschinen gehören bei uns heute zum Alltag des Zahntechnikers dazu.

Suchst Du die Herausforderung?

Zeigst persönliches Engagement?

Hast das Feeling für Ästhetik, Form und Farbe?

Bist teamfähig und suchst nette Kollegen?

Dann bist Du bei uns genau an der richtigen Adresse!

Bewirb Dich ab August für 2020!

Sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen gerne an:
bewerbung@wassermann-zahntechnik.de

Natürlich kannst Du sie uns auch per Post zusenden oder kommst einfach direkt bei uns vorbei…

Wir freuen uns!